Schulfinder
Stellenausschreibungen
Profil und Qualität
www.praevention-bildung.dbk.de

Impressum

Arbeitskreis Katholischer Schulen in freier Trägerschaft in der Bundesrepublik Deutschland (AKS)

Dr. Lukas Schreiber (Vorsitzender)
Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz
Bereich Glaube und Bildung
Kaiserstraße 161
D-53113 Bonn
Tel. (+49 - 228) 103 - 253
Email: katholische-schulen[at]dbk.de

 

Rechtsträger ist der Verband der Diözesen Deutschlands, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Kaiserstraße 161, 53113 Bonn. Ansprechpartner für den AKS ist Dr. Lukas Schreiber.

Webdesign, Programmierung & Typo3

Faktor E Multimedia GmbH, Bonn
Poppelsdorfer Allee 104
D-53115 Bonn
Tel. (+49 - 228) 96559 - 0
Fax (+49 - 228) 96559 - 10
Internet: http://www.faktor-e.de

Faktor E Multimedia GmbH, Bonn: Internetagentur für Design & Typo3 Programmierung

Fragen zu den Stellenausschreibungen oder zum Schulfinder? Bitte wenden Sie sich an katholische-schulen[at]dbk.de

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren. Für alle Links von unseren Seiten auf andere Seiten im Internet gilt somit: Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Für die auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.